Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Bottrop-Mitte

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kolping-Mitte Radtour 2013

veröffentlicht am

Schönster Sonnenschein zog viele an – von jung bis alt ?Kolping-Mitte-Fahrradtour 2013
Einen schönen, sonnigen Tag im August  hatte sich die Kolpingsfamilie Bottrop-Mitte für ihre Fahrradtour in diesem Jahr ausgesucht. Viele Mitglieder sowie Kolping-interessierte Freunde und Gäste waren der Einladung zum 04. August  gefolgt. Die Teilenehmer starteten um 13.00 Uhr an der Ecke Germaniastr./Haardstr. und genossen zunächst die schöne Umgebung über den Emscherradweg zum Nordsternpark  mit dem Fahrrad. Nach der Rückkehr trafen sich die Kolping-Radler am Gemeindesaal St. Elisabeth, wo es bei kühlen Getränken und Leckerem vom Grill in gemütlicher Runde viel zu Schmunzeln und zu Lachen gab. Bei der Verabschiedung hörte man immer wieder: ?Bis zum nächsten mal.?
Thomas Wurm / KF Bottrop-Mitte (Bericht u. Bild)
-Weitere Fotos sind in der Mediathek einsehbar –