Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Bottrop-Mitte

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kolping-Mitte Herbstfest 2012

veröffentlicht am

Am Montag, 15. Oktober 2012, fand das traditionelle Herbstfest unserer Kolpingsfamilie Bottrop-Mitte statt. Diesmal wurden deftige bayrische Leckerbissen organisiert, Tischdeko und Musik waren ebenfalls bayrisch angelegt. Als uns der Duft um die frühe Abendzeit durch die Nase zog, war die Neugierde groß, wie mag es schmecken? Das Ergebnis war, es schmeckte uns allen sehr gut und alle haben die Mahlzeit richtig genossen. Der ganze Abend war sehr gesellig, harmonisch, kurzweilig und mit Herbstgedichten und Vorträgen untermalt, sodass sich unsere Wege erst am späten Abend trennten. Vielen Dank an das Helferteam für die Organisation sowie für die tatkräftige Unterstützung.  Thomas Wurm (Bericht u. Fotos)
-Weitere Fotos sind in der Mediathek einsehbar-