Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Bottrop-Mitte

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

40jähriges Priesterjubiläum Prälat J. Knoblauch

veröffentlicht am

Unser Kolping-Präses, Prälat Johannes Knoblauch, feierte sein 40-jähriges Priesterjubiläum

Prälat Johannes Knoblauch feierte am 26.August  2012 sein 40-jähriges Priesterjubiläum. In seiner Gemeinde St. Elisabeth u. Heilig Kreuz wurde er im Rahmen einer feierlichen Messe für seine Jahre im Dienst der Kirche geehrt.

Wir, die Kolpingsfamilie Bottrop-Mitte, waren beim Festtag in St. Elisabeth und Heilig Kreuz durch zahlreiche Mitglieder mit unserem Banner vertreten. Beim anschließenden Empfang im Gemeindesaal übermittelten die anwesenden Kolpingschwestern und Kolpingbrüder die Glückwünsche der Kolpingsfamilie Bottrop-Mitte. 

Thomas Wurm (Bericht u. Bilder)
-Weitere Fotos sind in der Mediathek einsehbar-