Bottrop-Mitte

Vorsorgevollmacht, Betreuungs- u. Patientenverfüg. 27 Mitglieder der Gruppe Kolping-Mitte trafen sich am 18.01.2012 um 18.00 Uhr um den Vortrag ?Vorsorgevollmacht, Betreuungs- und Patientenverfügung?  von RAin  Kerstin Tietze, der durch ausgehändigtes Informationsmaterial unterstützt wurde, zu hören. Die Teilnehmer bekundeten Ihr Interesse durch viele zwischendurch gestellte Fragen und dankten Frau Tietze  am Ende mit kräftigen Applaus. Die Veranstaltung endete gegen 20.00 Uhr. Wolfgang Kanty (Bericht u. Foto)