Bottrop-Mitte

Mitgliederversammlung 2011 KF Bottrop-Mitte

Mitglieder Versammlung 2011 KF Bottrop-Mitte  /  Kolpingsfamilie Bottrop Mitte wählte ihren Vorstand

Die Vorstandswahlen standen im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung der Kolpingsfamilie Bottrop Mitte am Sonntag, 15.05.2011.

43 stimmberechtigte Mitglieder kamen zu der Mitgliederversammlung ins Katholische Stadthaus.

Bei der Wahl wurde Mechtild Grüter zur 1. Vorsitzenden bestimmt, 2. Vorsitzende ist Annegret Hake, 1. Kassierer Theodor Konieczny, 2. Kassierer Wolfgang Kanty. Zum 1. Schriftführer wurde Thomas Wurm bestimmt, 2. Schriftführerin ist Lisbeth Schneider.

Für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist Reiner Kölle zuständig. Als Beisitzerinnen wurden Maria Karafiol,  Margit Jung und Rita Kanty gewählt.

Der Präses der Kolpingsfamilie Bottrop Mitte, Msgr. Johannes Knoblauch, beglückwünschte den neuen Vorstand zur Wahl und dankte den scheidenden Vorstandsmitgliedern Johannes und Anneliese Hölscher, Karl-Heinz Große Wilde, Bernhard Wortberg, Liesel Allkämper, Irmgard Ondrusch und Bernhard Karafiol für ihre geleistete Arbeit. Die Mitgliederversammlung verabschiedete die scheidenden Vorstandsmitglieder  mit reichlich Applaus.

Die 1. Vorsitzende Mechtild Grüter schloss die Mitgliederversammlung mit dem Versprechen :   Selbstverständlich wird es im laufenden Jahr auch noch die seit Jahren üblichen Aktivitäten in und außerhalb der Gemeinde geben, zum Beispiel die Mitwirkung beim Pfarrfest, Tanz in den Mai, Vorträge und kulturelle Veranstaltungen, die sich in den ?Kolping-Arbeitsfeldern? Familie, Beruf, Kirche und Gesellschaft widerspiegeln.
Thomas Wurm ( Bericht u. Foto )