Bottrop-Eigen

Kolping zu Gast in Österreich

„Wenn wir erklimmen, schwindelnde Höhen ….“ Mit diesem Lied auf den Lippen fuhr die Kolpingsfamilie Bottrop-Eigen und FLC-Gäste in das wunderschöne, sonnige Lechtal.
Das „Hotel Post“ in Steeg, mit großem Wellnessbereich und kulinarischen Genüssen, war das Ziel der 50 Teilnehmer.
Unter der bewährten Leitung von Horst und Marianne Brosa besichtigten alle, während einer Lechtal Rundfahrt die höchst gelegene Brauerei Österreichs und eine Käserei.
Ausflüge nach Oberstdorf, ins Kleinwalsertal und Tannheimertal erschlossen den Teilnehmern die wunderbare Welt der Berge. Mit der inkludierten „Lechtal-Activ-Card“ ließen sich eifrige Wanderer mit Wanderbus und Bergbahnen auf hohe Gipfel tragen.
Eine zünftige Hüttengaudi mit Musik und Jause auf der hoteleigenen „Postalm“ rundete die abwechslungsreiche Woche gelungen ab.

gez. Marianne Brosa