Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Bottrop-Eigen

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Vater-Kind-Wochenende am Sorpesee

veröffentlicht am

?wenn der Vater mit den Kindern?

am 27. April war es wieder soweit: 22 Väter machten sich mit Ihren 38 Kindern auf den Weg zum mittlerweile traditionellen Vater-Kind-Wochenende.

Diesmal ging die Tour zum Sorpesee. Das Organisationsteam hatte wieder einen bunten Mix aus geselligem Treiben auf die Beine gestellt. Dank des guten Wetter, konnten auch alle aktiven Gruppenspiele an den Stationen des Postenlaufs in den umliegenden Wäldern durchgeführt werden. Sogar die gemütlichen Abendrunden konnten diesmal im Freien stattfinden.

“Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei!” war kurz vor der Abfahrt mehrfach zu hören.