Bohmte

Großer Andrang beim Oster- und Frühlingsbasar der Kolpingsfamilie

Der Oster- und Frühlingsbasar im kath. Gemeindehaus war das Ziel zahlreicher Besucherinnen und Besucher, zu dem die Kolpingsfamilie eingeladen hatte. Viele fleißige Hände hatten zuvor Kränze aus Buchsbaum, Moos und Weiden gebunden und diese österlich geschmückt. Dekorative Ostergestecke, bunte Ostereier und auch selbstgebackenes Brot ergänzten das vielfältige Angebot. Da griff man/frau gerne zu. Und auch die Cafeteria mit leckeren Torten wurde gerne angenommen, bot sie doch die Möglichkeit zum Verweilen und zum Plausch mit Bekannten und Freunden. Zusätzlich bot der Arbeitskreis „Der Sämann“ Fotokarten an, die zu verschiedenen Anlässen verwendet werden können.

Mit dem Erlös des Basares unterstützt die Kolpingsfamilie Bohmte in diesem Jahr die Kindertagesstätte „O Semeador“ in Saó Paulo/Brasilien sowie „Die Meller Tafel“, Filiale Rabber. – Allen Gästen, Helferinnen und Helfern und Spendern vielen, vielen Dank für die große Unterstützung.