Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Bohmte

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kolpingsfamilie unterstützt die „Osnabrücker Tafel“

veröffentlicht am

Der Kolpingstand auf dem Bohmter Nikolausmarkt am 2. Adventswochenende wurde von zahlreichen Gästen besucht. Kaffee und Kuchen, Marmeladen, Weihnachtsplätzchen und auch der „Johannesburger“ fanden reißenden Absatz. Herzlichen Dank an alle Besucher, Spender und Helfer. Von der Kolpingsfamilie wurde der Erlös auf 800,00 Euro aufgestockt und der „Osnabrücker Tafel“ gespendet.

Die Tafel sind so beansprucht wie noch nie. Die Waren werden knapp und die Zahl der bedürftigen Menschen, die hier unterstützt werden, ist seit 2019 auf das Dreifache gestiegen. Da wird jede Sach- oder Geldspende dringend gebraucht.