Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Bohmte

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kolpingsfamilie überreicht Spende an "TABITA"

veröffentlicht am

Seit vielen Jahren stellt die Kolpingsfamilie den Erlös des Kolpingstandes auf dem Bohmter Nikolausmarkt einem sozialen Zweck zur Verfügung. Dieses Mal ging die Spende an den Freundeskreis „TABITA“ in Wehrendorf, der aus christlicher Verantwortung bedürftige Menschen hier vor Ort aber auch in verschiedenen Ländern in Osteuropa, Südamerika und Afrika unterstützt.

Bei einer kleinen Führung durch die Räumlichkeiten erläuterte die 1. Vorsitzende, Frau Singer (4. v. li.) die vielfältigen Aktivitäten des Vereins. Alexander Nagel (1. v. li.), der 1. Vorsitzende der Kolpingsfamilie zeigte sich bei der Scheckübergabe erfreut, dass Kolping auch in diesem Jahr eine tolle soziale Initiative unterstützen könne.