Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Bohmte

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Osterbasar 2019

veröffentlicht am

Zahlreiche Gäste bei Oster- und Frühlingsbasar
Viele Besucherinnen und Besuchern hielt auch das recht unbeständige Wetter nicht davon ab, beim Oster- und Frühlingsbasar im kath. Gemeindehaus vorbei zu schauen.

Eine große Auswahl an Buchsbaumkränzen und anderen hübschen Dinge für die Oster- und Frühlingszeit waren in stundenlanger Vorbereitung gebunden, dekoriert und gebastelt worden. Da viel es manchem schwer sich zu entscheiden, aber für jede und jeden war etwas dabei. Daneben lockte die Cafeteria mit leckeren selbstgebackenen Torten zum Verweilen und einem Plausch mit Bekannten und anderen Gästen. Der Arbeitskreis „Der Sämann“ war mit einen Fotokartenstand vertreten und freute sich über reges Interesse.

Schließlich ist die Hälfte des Basarerlöses erneut für die Kindertagesstätte „O Semeador – Der Sämann“ in Saó Paulo/Brasilien. Mit der anderen Hälfte unterstützt die Kolpingsfamilie in diesem Jahr das Caritas-Projekt „Zahn um Zahn“.

Ein herzliches Dankeschön geht an die vielen Helferinnen und Helfern rund um den Basar und natürlich allen Gästen für die großzügige Unterstützung der Projekte.

Ansprechperson

Alexander Nagel

alexander@nagel-bohmte.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!