Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Bohmte

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

6. Familiennachmittag bei strahlendem Sonnenschein

veröffentlicht am

Sommerliche Temperaturen und ein blauer Himmel waren die idealen Voraussetzungen für einen Nachmittag mit viel Spaß und guter Laune. Bei zahlreichen Spielen konnten die Kinder sich vergnügen oder auch ihr Geschick unter Beweis stellen. So gab es für die Besten beim Luftballontransport, Leitergolf und Holzerspiel schöne Preise zu gewinnen. Besonders die Kleinen waren von der Hüpfburg und der Wasserbaustelle angetan. Mutige konnten sich mit Holzbausteinen ?einmauern? lassen.
Ein besonderer Spaß war es dann, die Mauer zum Einsturz zu bringen. –
Die Kolpingsfamilie bedankt sich bei allen Helfern und Kuchenspendern, insbesondere bei den Firmlingen, die in diesem Jahr beim Auf- und Abbau aber auch beim Betreuen der Stände großen Einsatz zeigten. Vielen, vielen Dank.