Bohmte

Kolpingtag vom 18. bis 20.09.2015 in Köln

Aus Anlass des 150. Todestages unseres Verbandsgründers trafen sich 15.000 Kolpinger aus ganz Deutschland in Köln zum Kolpingtag 2015. Auch 16 Mitglieder unserer Kolpingsfamilie waren dabei und sie erlebten Tage voller Begeisterung und ganz viel ?Kolping-Feeling?.
Einige Stichworte: Freitagabend: Eröffnungsveranstaltung in der Lanxess-Arena u.a. mit der Big Band der Bundeswehr; anschl. Party der Kolpingjugend; Samstag, Vorträge und Diskussionen in verschiedenen Einrichtungen und Kirchen in der Kölner Innenstadt, fünf Hot Spots an fünf Plätzen: 1. Ehe, Familie, Lebenswege; 2. Eine Welt; 3. Arbeitswelt; 4. Kirche und Gesellschaft; 5. Junge Menschen. Samstagabend: Musical ?Kolping´s Traum? vor 15.000 begeisterten Zuschauern in der Lanxess-Arena;
Sonntag: Abschlussveranstaltung und Gottesdienst in der Lanxess-Arena mit dem Kölner Erzbischof Kardinal Woelki. Weitere Info´s auch unter www.kolping.de