Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Bohmte

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Fahrrad-Tour 2015

veröffentlicht am

Zum Ende der  Sommerferien starten die Kolpinger aus Bohmte traditionell zu einem Ausflug per Rad in die heimatliche Umgebung.

Auch in diesem Jahr konnten wir bei bestem Radlerwetter die Außenbereiche unserer Ortschaft erkunden und die schöne Natur genießen.Nach einem Zwischenstop bei unserem Kolpingbruder Josef Mönter endetete die Tour im Garten der Familie Trentmann / Stark an der Pirolstraße.

An einem lauen Sommerabend bei kühlen Getränken, bohmter Speziallitäten vom Grill und Büffett wurde noch lange über Gott und die Welt diskutitiert und gute Gemeinschaft gepflegt.

 Ein besonderer Dank gilt Heike und Karl Heinz Ellermann für die prima Organisation des Abends und unseren Tourenscouts Johannes Drees sowie Josef Mönter !

Ansprechperson

Alexander Nagel

alexander@nagel-bohmte.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!