Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Bohmte

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Bohmter Familiennachmittag

veröffentlicht am

Highlight aber war die ?Wasserbaustelle?, die in diesem Jahr erstmal aufgebaut wurde. Dabei leisteten aber nicht die Kolpinghelfer die eigentliche Aufbauarbeit sondern die Kinder. In immer neuen Varianten wurden PVC-Rohre zusammengesteckt. Mit bunten Bällen und reichlich Wasser wurde getestet, wohin Bälle und Wasser fließen. Da konnte es auch schon mal feucht werden, wenn man nicht beachtet hatte, dass auch für Wasser die Gesetze der Schwerkraft gelten. Zum Glück lagen etliche Handtücher bereit.

Ansprechperson

Alexander Nagel

alexander@nagel-bohmte.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!