Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Bohmte

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Bezirksversammlung

veröffentlicht am

Bezirksversammlung in Bohmte

Die Kolpingsfamilie Bohmte war Gastgeber der diesjährigen Frühjahrssitzung des Bezirksverbandes Osnabrück, zu dem 18 Kolpingsfamilien aus der Stadt und dem Landkreis Osnabrück von Hasbergen bis Hunteburg gehören. Die stellvertretende Vorsitzende Irmgard Drees begrüßte die Anwesenden im Bohmter Gemeindehaus St. Johann. Auf der Tagesordnung standen neben dem Tätigkeits- und Kassenbericht auch Wahlen zum Bezirksvorstand. Wiedergewählt als Bezirksvorsitzender wurde einstimmig der Bohmter Kolpingvorsitzende Markus Kleinkauertz (rechts im Bild). Er hatte zuvor den Besitzer und Jugendsprecher Dominik Langenhorst verabschiedet und ihn für seine Arbeit für und mit der Kolpingjugend gedankt.