Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Bochum-Riemke

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Michael Wedding

veröffentlicht am

Die Kolpingsfamilie Bochum-Riemke trauert um ihren Kolpingsbruder

Michael Wedding

Michael Wedding wurde 26.11.1951 geboren, er verstarb am 25.02.2022 im Alter von 70 Jahren plötzlich und unerwartet.

Mitglied der Kolpingsfamilie Bochum-Riemke  wurde er vor 37 Jahren am 02.12.1984, ausserdem und gehörte er  lange Zeit dem Kolpingchor an.

Die Kolpingsfamilie dankt ihm für seine langjährige Treue und seinen Einsatz im Sinne Adolph Kolpings.

Möge der selige Adolph Kolping Ihm ein gnädiger Fürsprecher sein. Die Riemker Kolpingsfamilie betet für ihn und bittet Adolph Kolping, ihn auf seinem letzten Weg zu begleiten

Das Auferstehungsamt ist am Montag, den 07. März 2022, um 10:00 Uhr in der St. Franziskuskirche  in
Bochum-Riemke, Herner Straße 365.
Anschließend um 11:00 Uhr erfolgt die Beisetzung auf dem Riemker Friedhof, Verkehrsstraße 39.