Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Bochum-Riemke

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Freud und Leid

veröffentlicht am

In die Ewigkeit rief Gott der Herr  im Alter von 90 Jahren unsere Kolpingsschwester

Margarete Kilanowski

Margarete Kilanowski, geb. 10.05.1931 verstarb am 12.08. 2021. Sie  wurde unsere Kolpingschwester am 01.05.1975 und war 46 Jahre  Mitglied in unserer Gemeinschaft. Wir verlieren in ihr eine interessierte Kolpingschwester, die immer wieder den Kontakt zu uns gesucht hat.

Die letzten Jahre ihres Lebens verbrachte sie in Dornum (Ostfriesland). Wir erfuhren von ihrem  Tode von ihrer Tochter.
Die Beisetzung ist am 23.08.2021 auf dem Friedhof von Nesse, (Ostfriesland).
Die Kolpingsfamilie dankt ihr für ihre langjährige Treue und ihren Einsatz im Sinne Adolph Kolpings.

Möge der selige Adolph Kolping ihr ein gnädiger Fürsprecher sein. Die Riemker Kolpingsfamilie betet für sie und bittet Adolph Kolping, sie auf ihrem letzten Weg zu begleiten.