Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Bochum-Riemke

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Vorstandssitzung am 29.07.2021

veröffentlicht am

Die Kolpingsfamilie Bochum-Riemke startet nach der Coronapause wieder durch. Der Franziskussaal ist für kleinere Gruppen wieder benutzbar. Aus diesem Grund kann am 29.07.2021 um 19:00 Uhr die erste Vorstandssitzung nach langer Zeit stattfinden. Wichtig dabei ist, dass wir uns wieder einmal, hoffentlich gesund,  von Angesicht zu Angesicht sehen können. Ziel ist es, eine Planung für die nächsten Monate abzusprechen, natürlich unter der Voraussetzung, dass die Inzidenzwerte nicht wieder bedrohlich steigen.

Wie es mit den größeren Veranstaltungen im Franziskussaal im Rest des Jahres weiter geht, wollen wir gemeinsam mit unserem Präses, Pastor Thomas Quadt besprechen, der seine Teilnahme zugesagt hat.

Wir bitten alle Vorstandsmitglieder um Teilnahme. Eine  Einladung mit den vorgegebenen Verhaltensregeln bekommen alle Vorstandsmitglieder noch einmal persönlich per Mail oder WhatsApp.