Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Bochum-Riemke

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Freud und Leid

veröffentlicht am

Die Kolpingsfamilie Bochum-Riemke trauert um ihren Kolpingbruder

Matthias Sicking

Am 22.06.2021 verstarb unser Kololpingbruder und Sänger des Kolpingchores nach langer und schwerer Krankheit. Er wurde 63 Jahre alt und gehört dem Kolpingchor seit 25 Jahren an und ist vor 5 Jahren der Kolpingfamilie Bochum-Riemke beigetreten.

Die Beisetzung ist am Mittwoch, 30.06.2021 auf dem Friedhof in Herne Horsthausen, Am Trimbuschhof.

Wir verlieren mit ihm einen eifrigen Sänger und interessierten Kopingbruder, der trotz seiner gesundheitlichen Einschränkungen kaum eine Probe versäumte und immer wieder den Kontakt zu uns gesucht hat. Wir wollen ihn in unsere Gebete einschließen.

Möge der selige Adolph Kolping ihm ein gnädiger Fürsprecher sein. Die Riemker Kolpingsfamilie betet für ihn und bittet Adolph Kolping, ihn auf seinem letzten Weg zu begleiten.