Bochum-Riemke

Kolping-Gedenktag 2019

Am 01.12.2019 trafen sich die Mitglieder der Kolpingsfamilie Bochum-Riemke um 10:15 Uhr zum feierlichen Gottesdienst in der St-Franziskuskirche. Anschließend ging es in den Franziskussaal zur Feier des Kolping-Gedenktages. Es waren ca. 60 Personen anwesend.

Dort begrüßten wir den Autor des Buches

„Angekommen“ Bis ans Ende der Erde in sechs Etappen.

Es fand eine Autorenlesung von H.J. Farnschläder statt, welcher mit seiner Ehefrau in sechs Etappen, d.h. in sechs aufeinanderfolgenden Jahren den Jacobsweg gewandert ist. Die Lesung wurde begleitet von eindrucksvollen Fotos der verschiedenen Regionen.  Aus dem Erfahrungsschatz ist ein Buch mit Erlebnissen, Erfahrungen und vielen Tipps entstanden, kein Reiseführer, eher ein Reiseverführer, wie der Autor verrät.
Nach der ca. 60minütigen Lesung wurde ein Imbiss gereicht. Falls jemand dieses Buch käuflich erwerben möchte, nachfolgend die Adresse des Autors.