Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Birgelen e.V.

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben
Foto: Kinder beim Fußballgolf

Kolpingjugend erfolgreich beim Fußballgolf

veröffentlicht am

Beim Fußballgolf-Turnier des FC Concordia Birgelen hat die Kolpingjugend den zweiten Platz unter den Jugendmannschaften errungen.

Mit viel Ballgefühl mussten die Kinder und Jugendlichen an zehn Stationen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Der Fußballverein hatte den Teilnehmerinnen und Teilnehmern sehr abwechslungsreiche Aufgaben gestellt, bei denen unsere Jungs und Mädels auch einige Fußballmannschaften hinter sich lassen konnten. Nach ganz oben aufs Siegertreppchen schaffte es aber die D-Jugend des FC Concordia.

Die Mitglieder der Kolpingjugend hatten mit dem zweiten Platz gar nicht gerechnet und waren daher umso erfreuter über ihre Medaillen und das Eis zur Belohnung.