Birgelen e.V.

Foto Kolpingjugend-Banner

Kolpingjugend: Anmeldungen zum Pfingstzeltlager

Anmeldungen zum Pfingstzeltlager sind ab sofort möglich. Das Pfingstzeltlager steht in diesem Jahr unter dem Motto „Die drei ??? – Kolping, wir lösen jeden Fall!“ und findet in Grefrath-Oedt statt.

Das Verfahren zum Anmeldung hat sich gegenüber den Vorjahren geändert: Statt eines Papierformulars gibt es nun ein Online-Formular auf der Seite der Kolpingjugend DV Aachen. Abweichend von den Angaben dort sammeln wir die Teilnahmebeiträge wieder hier ein und überweisen für alle Birgelener zusammen an den Diözesanverband.

Corona?

Wegen der Corona-Pandemie ist es natürlich nicht sicher, dass das Pfingstzeltlager stattfinden kann. Derzeit laufen die Vorbereitungen weiter mit dem Ziel, das Zeltlager Pfingsten durchzuführen. Sollte es zu einer Absage kommen, werden wir alle Angemeldeten informieren und die Teilnahmebeiträge erstatten.

Update 29.04.2020

Das Pfingstzeltlager wird nicht zentral in Grefrath-Oedt stattfinden. Stattdessen gibt es in diesem Jahr das PZL@home.