Bielefeld/St.Meinolf

Mehr als Halma und Mensch ärgere Dich nicht | Ein Bericht

Jenseits von Halma, gibt es noch viel zu entdecken und wie geht das besser, als gemeinsam mit anderen?

Das dachten sich auch 13 Erwachsene und 5 Kinder. Sie verließen Sonntags das gemütliche Sofa, den Fernseher und das Wohnzimmer. Gemeinsam stellten sie sich einem Stapel bekannter und unbekannter Spiele, kämpften sich durch Erklärungen und Anleitungen und ertrugen es tapfer, auch einmal zu verlieren.

Aber warum das Ganze? Nun, weil es vor allem eins dabei gab: Viel Spaß. Viel Lachen. Gemeinschaft. Ach ja, und natürlich Tee und Kekse.

Alles zusammen, ein schönes, warmes Gefühl in Bauch und Kopf.

Wer es auch einmal ausprobieren möchte, ist für den nächsten Spielenachmittag schon herzlich eingeladen. Spiele sind für jeden Geschmack und jedes Alter vorhanden. Und natürlich ist es auch schön, wenn jemand sein Lieblingsspiel mitbringt.

Text: CK