Bielefeld/St.Meinolf

Fundraising | Unterstützung zur Umsetzung des neuen Imageflyers gesucht

Im Vorfeld der Mitgliederversammlung ist der Vorstand den nächsten Schritt zur Erstellung des neuen Imageflyers 2023 gegangen.

“Der Text steht und die Fotos sind gemacht”, freut sich Vorsitzende Reinhild Neißkenwirth genannt Schroeder. Jetzt beginnt für die weiteren Vorstandsmitglieder die Detailarbeit. Welches Layout, welche Fotos und welche Inhalte, sind nur einige wenige, aber arbeitsintensive Themenfelder. “Mit der fertigen Broschüre können wir selbstbewusst für uns und unsere Kolpingsfamilie werben”, ergänzt der zweite Vorsitzende Ulf Schabram.

Für die Umsetzung der digitalen Datei zur physischen Broschüre ist dann der letzte, finale Schritt. Hierfür suchen wir Unterstützer. Bei der geplanten Auflage führt dies zu Kosten von rund 200 €.
Wir würden uns sehr freuen , wenn Ihr die verbleibenden Kosten durch einen Unterstützungsbetrag für uns reduzieren würdet.

Unsere Bankverbindung lautet:
Kolpingsfamilie St. Meinolf | IBAN: DE98 4726 0307 0012 1902 00 | BIC: GENODEM1BKC | Bank für Kirche und Caritas eG
Verwendungszweck: Imageflyer

Herzlichen Dank an alle Unterstützer im Voraus.