Bielefeld/St.Meinolf

Kolping Recycling ist ausgezeichnet.

„Das ist eine hohe Anerkennung für unsere Tätigkeit und beweist die Zuverlässigkeit und Seriosität unseres Unternehmens“, sagt Stephan Kowoll, Geschäftsführer des kolpingeigenen Entsorgungsfachbetriebes in Fulda, anlässlich der Auszeichnung.

Gerade in Krisenzeiten bewähren sich gut organisierte Unternehmen, die konsequent in die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter und der Verbesserung der Betriebsabläufe investieren.

Das Anfang 2013 ins Leben gerufene bvse-Qualitätssiegel für das Textilrecycling belegt darüber hinaus: Diese Textilsammlung ist seriös. Das Siegel gibt Bürgern mehr Orientierung bei der Abgabe von Altkleidern und kann auch für Kommunen eine Hilfestellung bei der Entscheidung für Entsorgungslösungen sein.

Die Kolping Recycling GmbH ist auch unser Partner in Sachen Container-Kleidersammlung . Wir gratulieren zur und freuen uns über die Auszeichnung. Herzliche Einladung die Kleidercontainer auf dem Parkplatz der St. Meinolf Kirche intensiv zu nutzen.

Quelle: DV Paderborn / Crossiety

Reinhild Neißkenwirth