Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Bielefeld-Schildesche

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Stiftsmarkt 2020 - abgesagt -

veröffentlicht am

Hallo und Guten Tag,

lange haben wir gehofft, unseren Stiftsmarkt in diesem Jahr doch noch durchführen zu können.

Leider lassen uns die Umstände und Verordnungen der Covid19 – Pandemie  nun keine andere Wahl, so dass auch wir unsere Veranstaltung Stiftsmarkt 2020 absagen müssen und somit alle gegenseitigen Ansprüche der bereits bestehenden Verträge entfallen.

Wir bedauern das sehr, aber unser aller Gesundheit hat natürlich oberste Priorität. Wir sind sicher, dass wir diese Krise gemeinsam schaffen und im nächsten Jahr auch wieder gemeinsam den Stiftsmarkt in unserem schönen Stadtteil feiern können.

Mit freundlichen Grüßen und bitte bleiben Sie gesund

Mit freundlichen Grüßen

Astrid Brausch

(1. Vorsitzende)

 

Interessen- und Werbegemeinschaft

InSchildesche e.V.

www.inschildesche.de