Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Bielefeld-Schildesche

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Neue Mitglieder gesucht !

veröffentlicht am

Aktion: Neue Mitglieder für Kolping-Schildesche

 

Weiterhin sind neue Mitglieder, die unsere Kolpinggemeinschaft

vergrößern können, herzlich willkommen.

Jedem Kolping-Vorstandsmitglied liegt jetzt auch eine Datei vor, bei der er einen Kolping-Mitgliedsantrag runterladen und auch entsprechend weiterleiten kann.

Aber auch unter dem Link https://www.kolping.de/mitgliedschaft/mitglied-werden/, der rechts auf unserer Startseite unter “Mitglied werden” hinterlegt ist, kann man sich anmelden und Infos rund um die Mitgliedschaft erhalten.

Da wir eine tolle, christliche und soziale Gemeinschaft mit vielen Aktionen sind, wird es uns ungemein freuen, wenn wir ein oder vielleicht sogar mehrere neue Mitglieder bei uns begrüssen dürfen.

Klaus Vogelsang

 

Ansprechperson

Martin Sauerland

martinsauerland@online.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!