Zu einer festen Veranstaltung ist inzwischen für die Kolping Volleyballgruppe ein Tischfußball Kicker Turnier in der dunkleren Jahreszeit geworden. Somit konnten auch die passiven Mitglieder mal wieder eine gemeinschaftliche Veranstaltung mit den aktiven Volleyballern erleben. Da für dieses sechste Turnier wieder die Location in der Werkstatt von Bernd Zur-Lienen auf dem Gelände der Hasemühle bereitstand, gab es innerhalb kürzester Zeit eine positive Rückmeldung von 14 Kolpingmitglieder für einen Dienstagabend im November. Für die Gaumenfreuden wurde der Wintergrill angeheizt.
Da die „Bremer Brücke“ in den letzten Jahren sehr gelitten hatte und nicht mehr den Sicherheitsvorkehrungen entsprach, konnte aufgrund eines anonymen Spenders ein neues Stadion benutzt werden, das kurzfristig in „Veltins Arena“ getauft wurde. Übrigens konnte die „Bremer Brücke“ noch gegen eine Kiste Gerstensaft weitervermittelt werden. Nachdem die Spielpaarungen ausgelost waren, konnten die Spiele in den beiden Stadien „Westfalen Stadion“ und „Veltins Arena“ beginnen. Alle fünf Minuten wechselten die Duelle. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“.
Als sportlicher Sieger des Turnieres ging das Spielerpaar Andreas Fröhlich/Heribert Lohbeck, knapp vor Bernd Kolde/Richard Reinke hervor. Auf dem dritten Platz landete das Spielerpaar Günther Welp/Bernd Zur-Lienen. Auf den weiteren Plätzen kamen die Paare Bernhard Heile/Reinhard Rehkamp, Reiner Hackmann/Hans-Gerd Reynders, Heinz Gerd Kamlage/Andreas Küthe und Hans-Werner Kotte/ Josef Pruhs. Letztere erhielten für den letzten Platz als Wanderpokal eine rote Laterne.