Kolpingjubiläum

Am 5.Februar 2011 feierte unsere Kolpingsfamilie ihr 50. Jubiläum. 1 Gründungsmitglied ist noch unter uns und konnte auf seine 50jährige Mitgliedschaft zurückschauen.
Unser Diözesanpräses zelebrierte den Festgottesdienst mit ehemaligen Präsides und Geistlichen aus
unserem Konvent der Steyler Missionare. Viele Banner aus anderen Kolpingsfamilien in Berlin und auch aus der befreundeten Kolpingsfamilie Hameln waren zugegen. Anschließend fand ein Empfang im Pfarrsaal statt und wir konnten viele Gäste und Freunde aus der Gemeinde und den anderen Kolpingsfamilien begrüßen.
Unsere Kolpingsfamilie besteht z.Z. aus 24 Mitgliedern und wir freuen uns sehr, wenn wir Gäste begrüßen können. Schauen Sie doch einfach mal vorbei. Soweit nicht anderes angegeben ist, finden unsere Veranstaltungen immer im Pfarrsaal der Gemeinde Heilig Geist, Bayernalle 28, 14052 Berlin, statt.