Belm

30 Jahre Seligsprechung A. Kolping

Wallfahrt nach Rom vom 25. bis 27. Oktober 2021

Info des Diözesanverbandes Osnabrück:

Im Jahr 2021 jährt sich zum dreißigsten Mal der Seligsprechung Adolph Kolpings, deswegen organisiert
KOLPING INTERNATIONAL vom 25. bis 27. Oktober eine Kolping-Wallfahrt nach Rom. Für diesen Zeitraum ist vorläufig folgendes Programm vorgesehen:
Montag, 25. Oktober 2021
16:00 – 19:00 Uhr Zentrale Eröffnungsfeier
Dienstag, 26. Oktober 2021
Kerzen- und Bannerprozession
Mittwoch, 27. Oktober 2021
9:00 – 11.30 Uhr
Teilnahme an der Generalaudienz des Papstes
17:00 Uhr Festgottesdienst zum Abschluss der
Jubiläumsfahrt
KOLPING INTERNATIONAL teilt mit, dass das endgültige Programm im Frühjahr 2020 feststehen wird.
Da aber das „Gerüst“ der Wallfahrt nun klar ist, können interessierte Kolpingsfamilien, Bezirks-, Gebiets- und unser Diözesanverband in ihre jeweiligen Planungen einsteigen, An- und Abreise organisieren sowie ein je gruppenspezifisches Programm für die Wallfahrtstage und evtl. darüber hinaus zusammenstellen.
Wir hoffen, dass diese ersten Informationen für die langfristige Terminplanung hilfreich sind und dass
viele Kolpingschwestern und Kolpingbrüder aus unserem Diözesanverband an der Wallfahrt teilnehmen. Ob es ein eigenes Reiseangebot des Diözesanverbandes Osnabrück in Zusammenarbeit mit einem Reiseanbieter geben wird, werden wir in den nächsten Wochen entscheiden und mitteilen.

Romreise_Anmeldung_BV_2021

Romreise_Flyer_BV_