Start

Wir begrüßen Dich auf der Übersichtsseite zur Kolpingsfamilie. Sie ist Teil des Kolpingwerkes Deutschland, eines Verbandes mit rund 230.000 Mitgliedern. Die Kolpingsfamilie ist ein soziales Netzwerk, das gekennzeichnet ist von der Fürsorge und der Verantwortung der Mitglieder füreinander. Wir verstehen uns als Weg-, Glaubens-, Bildungs- und Aktionsgemeinschaft. Als Teil der Zivilgesellschaft gestalten und prägen Kolpingsfamilien das Gemeindebild und die Lebensverhältnisse der Menschen. Mit dem Motto “verantwortlich leben, solidarisch handeln” haben wir als Verband die Zielsetzung Adolph Kolpings aufgegriffen, sich als Christ in Familie, Beruf und Arbeitswelt, Staat und Gesellschaft zu bewähren. Zugleich haben wir damit unseren Anspruch formuliert, ein katholischer Sozialverband zu sein. Weitere Informationen zum Kolpingwerk Deutschland.

Wenn Du Kontakt zu uns aufnehmen möchtest, wende Dich bitte an unsere/n Vorsitzende/n oder den Mitgliederservice in Köln.

Preisdoppelkopf

8.11.

08.11.2019 um 00:00 Uhr

Preisdoppelkopf

Programmhinweis - bitte Termin schon mal vormerken!

Für weitere Infos bitte den Pfarranzeiger beachten.

Beginn 08.11.2019

Ende 08.11.2019

Kath. Pfarrheim
Lindenstr. 67
49191 Belm

Spielenachmittag

14.11.

14.11.2019 um 14:30 Uhr

Spielenachmittag

Eine Einladung an alle Interessierten Gemeindemitglieder, die gerne mal wieder in geselliger Runde verschiedene Gesellschaftsspiele ausprobieren möchten.

Beginn 14.11.2019 – 14:30 Uhr

Ende 14.11.2019 – 17:30 Uhr

Kath. Pfarrheim
Lindenstr. 67
49191 Belm

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!