Die aktuellen Corona-Regelungen erlauben unter bestimmten Bedingungen wieder einige Veranstaltungen.


Veranstaltungen / Kurse des Kolping Diözesanverbandes Osnabrück

 2021-10-02 Flyer Frauentag


Kolpingwerk Deutschland:

Bleibt aktuell informiert und meldet euch zum “Newsletter” an.

News

Pfarranzeiger aktuell

Hier geht's zu den aktuellen Mitteilungen der Pfarrgemeinde.   (externer Link zur Internetseite der Kirchengemeinde)  

weiterlesen

Rom-Reise

Die geplante Rom-Reise zum 30. Jahrestag der Seligsprechung von Adolph Kolping vom 22. bis 29. Oktober  wird coronabedingt auf 2022…

weiterlesen

Termine

Corona und nun?

25.10.

25.10.2021 um 19:00 Uhr

Corona und nun?

Auswirkungen und Folgen für Kolpingsfamilien. Wir bitten um Anmeldung.

Am 25.10.2021 um 19.00 Uhr findet ein Bildungsabend zu dem Thema -Corona und nun- im Pfarrheim statt.

An diesem Abend soll es darum gehen, wie Corona den Kolping, die Kirche und uns selber verändert hat.
Was können wir als Chance aus dieser Zeit für uns mitnehmen? Was ist anders geworden und lässt sich nicht mehr „zurückdrehen“? Was wünsche ich mir für den Kolping Belm, die Kirchengemeinde in einer Zeit „nach Corona“? Was wünsche ich mir für mich? Als Referentin wird uns Sandra Rickermann durch den Abend begleiten.

Alle Mitglieder der Kolpingsfamilie sowie alle interessierten Gemeindemitglieder sind herzlich eingeladen.

Anmeldung erforderlich bei: Dieter Ewering (s.u.)

Bitte beachtet die an dem Tag gültigen Corona-Regelungen.

Beginn 25.10.2021 – 19:00 Uhr

Ende 25.10.2021 – 21:00 Uhr

Ansprechpartner

D. Ewering

05406 8060467

Doppelkopftunier

5.11.

05.11.2021 um 19:00 Uhr

Doppelkopftunier

im kath. Pfarrheim

Beginn 05.11.2021 – 19:00 Uhr

Ende 05.11.2021 – 23:00 Uhr

Kolping-Gedenktag

4.12.

04.12.2021 um 17:30 Uhr

Kolping-Gedenktag

Weitere Infos dazu folgen demnächst

Beginn 04.12.2021 – 17:30 Uhr

Ende 23.12.2021 – 23:00 Uhr

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!