Start

Wir begrüßen Dich auf der Übersichtsseite zur Kolpingsfamilie. Sie ist Teil des Kolpingwerkes Deutschland, eines Verbandes mit rund 230.000 Mitgliedern. Die Kolpingsfamilie ist ein soziales Netzwerk, das gekennzeichnet ist von der Fürsorge und der Verantwortung der Mitglieder füreinander. Wir verstehen uns als Weg-, Glaubens-, Bildungs- und Aktionsgemeinschaft. Als Teil der Zivilgesellschaft gestalten und prägen Kolpingsfamilien das Gemeindebild und die Lebensverhältnisse der Menschen. Mit dem Motto “verantwortlich leben, solidarisch handeln” haben wir als Verband die Zielsetzung Adolph Kolpings aufgegriffen, sich als Christ in Familie, Beruf und Arbeitswelt, Staat und Gesellschaft zu bewähren. Zugleich haben wir damit unseren Anspruch formuliert, ein katholischer Sozialverband zu sein. Weitere Informationen zum Kolpingwerk Deutschland.

Wenn Du Kontakt zu uns aufnehmen möchtest, wende Dich bitte an unsere/n Vorsitzende/n oder den Mitgliederservice in Köln.

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!

Fronleichnam

20.6.

20.06.2019 um 17:30 Uhr

Fronleichnam

Um 17:30 Uhr hl. Messe in der Dionysiuskirche, anschl. Prozession zum Hs. St. Marien

Beginn 20.06.2019 – 17:30 Uhr

St. Dionysius
Am Tie
49191 Belm

Pfarrfest 2019

22.6.

22.06.2019 um 17:30 Uhr

Pfarrfest 2019

Der Beginn ist mit einem Festgottesdienst auf dem "alten Friedhof" um 17:30

Pfarrfest der kath. Kirchengemeinde!

Beginn 22.06.2019 – 17:30 Uhr

Ende 23.06.2019 – 19:00 Uhr