Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Bayreuth

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Bist Du schon fit für die Wahl?

veröffentlicht am

Diese Frage beantwortet Dir ein Beitrag im neuen Kolpingmagazin, den Du online hier lesen kannst. Denn die Sozialwahlen blicken tatsächlich schon auf eine lange Tradition zurück. Über 50 Millionen Bürgerinnen und Bürger sind dieses Jahr – und zwar bis zum 31. Mai – wieder aufgerufen, an den Sozialwahlen teilzunehmen und damit über Zusammensetzung des Parlaments des jeweiligen Sozialversicherungsträgers mitzubestimmen.

Zum Beitrag im Kolpingmagazin gehört auch ein Gewinnspiel, an dem Du per E-Mail an mitmachen[at]kolping.de teilnehmen und auch etwas aus dem Kolping-Shop gewinnen kannst. Für diejenigen, die sich schon beteiligen wollten, aber eine Fehlermeldung erhalten haben: Inzwischen ist das technische Problem behoben, und die Mailadresse funktioniert wieder.

Foto: iStockphoto-gpointstudio