Bayreuth

Neuwahl der Leitung der Kolpingjugend Bayreuth

Die Corona-Pandemie hat uns allen viel abverlangt.
Doch es gibt in diesen schweren Zeiten auch positive Entwicklungen.
So freut sich die Kolpingsfamilie Bayreuth über starken Nachwuchs in ihrer Kolpingjugend.
Nicht nur ist die Freude über junge Neumitglieder groß, sondern auch die Tatsache, dass diese „Neulinge“ die Kolpingjugend in Bayreuth wiederbeleben wollen, erfüllt uns mit großer Freude.

Aus diesem Grund darf ich sehr herzlich zu einer Neuwahl des Leitungsteams der Kolpingjugend Bayreuth einladen. Diese findet am Dienstag, 27. Juli 2021 um 18:00 Uhr digital statt.

Die Versammlung findet digital über die Online-Plattform WEBEX statt:   LINK zur digitalen Versammlung

Es ist folgende Tagesordnung vorgesehen:

1. Begrüßung und Formalia
  2. Einführung über Verbindung von Kolpingsfamilie und Kolpingjugend
  3. Bildung eines Wahlausschusses
  4. Wahl von bis zu drei Mitgliedern des Leitungsteams der Kolpingjugend Bayreuth
  5. Wahl eines/einer Sprecher(in) des Leitungsteams
  6. Wahl von zwei VertreterInnen der Kolpingjugend im Vorstand der Kolpingfamilie Bayreuth
  7. Übergabe der Versammlungsleitung an Sprecher(in) des Leitungsteams der Kolpingjugend Bayreuth
  8. Gedankenaustausch zu weiteren Vorhaben und Projekten
  9. Anträge
  10. Verschiedenes

Schon heute danke ich allen, die im Rahmen der Wahlen Verantwortung übernehmen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in der Zukunft!

Treu Kolping!

gez.