Bayreuth

Absage aller Veranstaltungen bis Ende April 2020

Nachdem der Freistaat Bayern die Schließung sämtlicher Schulen und Kindertagesstätten mit Blick auf die Bekämpfung einer weiteren Ausbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) angeordnet hat und die Bundesregierung eindringlich dazu aufruft, Sozialkontakte zu minimieren, sieht sich auch die Kolpingsfamilie Bayreuth in der Pflicht, weitere Maßnahmen zu ergreifen. So werden alle Veranstaltungen der Kolpingsfamilie Bayreuth zunächst bis Ende April abgesagt. Dabei handelt es sich um folgende Veranstaltungen:

• Donnerstag, 19. März 2020, Kolpings-Kaffeerunde
  • Mittwoch, 25. März 2020, Gedächtnistraining
    (Termin entfällt ersatzlos)
  • Montag, 06. April 2020, Vortrag “Kilian, aller Franken Patron” von Dr. Karl-Werner Goldhammer
  • Mittwoch, 08. April 2020, Gedächtnistraining
  • Donnerstag, 16. April 2020, Kolpings-Kaffee-Runde
  • Montag, 20. April 2020, Jubiläumswanderung im Ökologisch-Botanischen-Garten
  • Mittwoch, 22. April 2020, Gedächtnistraining
  • Montag, 27. April 2020, Mitgliederversammlung der Kolpingsfamilie Bayreuth
    (neuer Termin wird noch bekannt gegeben)

Ebenso entfallen alle Stammtische und Monatstreffen ersatzlos bis zunächst Ende April 2020.

Sollten sich neue Situationen ergeben, welche wir zum heutigen Zeitpunkt nicht vorhersehen können, werden wir sofort neu darüber informieren. Diese richten sich nach dem künftigen Ausmaß des Virus und den Anweisungen bzw. den Empfehlungen der zuständigen übergeordneten Behörden und Organisationen.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und um einen verantwortungsvollen Umgang mit der Situation. Vor allem BLEIBEN SIE GESUND! Dies sollte bei allen Entscheidungen im Vordergrund stehen.

Treu Kolping!