Kolpingjugend

Herbstfreizeit 2022

Barcelona

[Stand: 23.08.2022] Wir sind “fahrfähig” können aber bis Ende August noch ein paar Plätze belegen. Das Infotreffen für die Teilnehmer Innen mit ihren Eltern findet am 19.09.2022, 20.00 Uhr im Haus Kirchburg statt.

[Stand: 16.07.2022] Wir haben noch freie Plätze für die Jugendfahrt. Auch Azubis können sich nach ihrem Ausbildungsstart im August noch anmelden.

[Stand: 12.05.2022] Die Kolpingjugend Ankum führt in diesem Herbst wieder ihre Herbstfreizeit durch. Vom 15. bis zum 22.10.2022 soll es nun nach Barcelona gehen. Teilnehmen können alle Jugendlichen im Alter von 13 bis 17 Jahren. Und da wir in der Pandemie 2 Jahre aussetzen mussten, dürfen auch noch zusätzlich die 18jährigen mitfahren. Unser Ziel wird die Ferienanlage Vilanova Park in Vilanova i la Geltrú wie bereits im Jahr 2016 sein.

Fahrtdaten:

• Zeitraum: 15. bis 22.10.2022
  • Teilnehmer: Jugendliche von 13 bis 17 Jahren (+18)
  • Reiseziel: Barcelona (Spanien)
  • Unterkunft: Mobilheime 5-6 Personen
  • Verpflegung: Halbpension durch Höffmann Touristik
  • Ausflugsziele: u.a. Barcelona mit der Sagrada Familia und dem Park Güell, Kloster Santa Maria de Montserrat
  • Kosten: 578,– € für Mitglieder der KJ Ankum, 598,– € für Nicht-Mitglieder
  • Reiserücktrittsversicherung inkl. Ergänzungspaket COVID-19: 18,50 €
  • Reiseveranstalter: Höffmann Touristik GmbH, Vechta

Info- & Anmeldeflyer:

Markus Heitmann
An der Insel 2
49577 Ankum
Tel. 05462-8863959 (mit WhatsApp)

Die Teilnahme an der Jugendfreizeit sollte nicht am Geld scheitern. Für besondere Zuschüsse sprechen Sie gerne vertraulich den Vorsitzenden der Kolpingsfamilie Ankum, Markus Heitmann, an.

Download-Flyer