Ankum

Zukunftswerkstatt der Kolpingjugend

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Kolpingjugend Ankum am Sonntag, 08.09.2019 um 11:30 Uhr laden wir unsere Mitglieder und Interessierte von 12 bis 29 Jahren zu einer Zukunftswerkstatt in das Haus Kirchburg ein. Es sollen Aktionen, Veranstaltungen und Programm für die Zukunft gestaltet werden. Ideen zusammen tragen und gemeinsam schauen, was alles möglich ist. Nicht-Kolpinger oder solche, die es noch werden möchten, sind herzlich willkommen.

Ferner werden wir an diesem Tag unsere “alten” Kolpingjugendleiter/in, Laura Lucchese und Malte Torliene, verabschieden, sowie deren Nachfolger/in wählen. Es können bis zu 3 Leiter gewählt werden, zwei Kandidaten (Elisa Buschermöhle uns Mats Vormbrocke) haben wir bereits auf unserer Wahlliste. Wer noch Lust hat zu kandidieren, kann sich gerne beim Vorsitzenden der Kolpingsfamilie Ankum, Markus Heitmann, melden.

Die Zukunftswerkstatt wird vom Jugendreferat unserer Kolpingjugend DV Osnabrück organisiert.

Zum Mittag wird es leckere Pizza vom Ristaurante Lucchese geben.

Bist du oder seid ihr dabei?