Ankum

Betriebsbesichtigung: .::HANSALOG

Einen Einblick in die Firmenzentrale eines der führenden Anbieter für HR-Software in Deutschland, der Firma HANSALOG in Ankum-Rüssel, bot Geschäftsführer Franz Jürgens den Ankumer Kolpingern am Mittwoch, 27.03.2019.

Marco Ehlting vom Vorstand hatte die Veranstaltung zusammen mit unserem Kolpingbruder und Angestellten der Fa. HANSALOG Stefan Hartz organisiert.

Nach einer Führung in drei Gruppen durch die Firmenzentrale berichtete Franz Jürgens kurzweilig mit ein paar Anekdoten über die Firmengeschichte, die Dienstleistungen und Zukunftspläne des Unternehmens.  Die Teilnehmer der Besichtigung waren erstaunt, wir groß das Unternehmen in Ankum und wie umfangreich das Angebot und die Dienstleistungen im Bereich der Reisekosten-, Personal-, Lohn- und Gehaltsabrechnungen sind.

Wir sagen der Fa. HANSALOG und speziell Herrn Franz Jürgens ein herzliches Dankeschön für die freundliche Aufnahme in seinem Unternehmen.

Weitere Informationen zum Unternehmen: www.hansalog.de