Ankum

Laura Lucchese & Malte Torliene neue KJ-Leiter

Am Freitag, 14.09.2012 fand die Mitgliederversammlung der Kolpingjugend Ankum in Verbindung mit einem Grillabend statt.
Felix Kruse und Dominik May-Johann traten aus beruflichen Gründen nicht wieder als Leiter der Kolpingjugend an und wurden vom Vorsitzenden Markus Heitmann und seiner Stellvertreterin Ulrike Behre aus dem Amt sowie aus dem Vorstand der Kolpingsfamilie Ankum verabschiedet. Dominik May-Johann bleibt der Kolpingjugend jedoch auch zukünftig als Kassierer erhalten.
Als Nachfolger in das Amt der Leiter/in der Kolpingjugend mit einem Sitz im Vorstand der Kolpingsfamilie wurden Malte Torliene und Laura Lucchese mit großer Mehrheit gewählt. Gratulationen bekamen die beiden nicht nur von Markus Heitmann und Ulrike Behre sondern auch vom eigens angereisten Diözesanjugendpräses der Kolpingjugend DV Osnabrück, Daniel Brinker.

Weitere Fotos zur Mitgliederversammlung:
PICASA-Online Fotoalbum der Kolpingsfamilie Ankum
Presseberichte zur Mitgliederversammlung: