Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Altena

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Pastor i.R. Gerd Witzel verstorben

veröffentlicht am

Am 18.10. ist im Alter von 86 Jahren Pastor i.R. Gerd Witzel verstorben. Der gebürtige Altenaer lebte in Essen-Burgaltendorf und kam in den letzten Jahren immer wieder gerne zur Übernahme von Vertretungsdiensten in seine Heimatstatdt. Vielen war er auch in Altena und Umgebung durch seine zahlreichen Sammlungen und Projekte im sozialcaritativen Bereich bekannt. Die Kolpingsfamilie Altena und ihre Mitglieder waren ihm sehr wichtig.

Wir haben für ihn im Sonntagsgottesdienst am 23. Oktober gebetet.

Das Requiem wurde  am 27.Okt. 2022  unter großer Anteilnahme in der Herz Jesu-Kirche in Burgaltendorf gefeiert.

Urnenbeisetzung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt auf dem Kath. Friedhof Rosenhügel in Essen-Bergeborbeck.

(Foto: Funnemann)