Bei der Jahreshauptversammlung konnten die Vorsitzenden Wolfgang Haas und Gotthard Bieg der Strickgruppe „Heiße Nadel“ zu ihrem 15-jährigen Jubiläum gratulieren. Die Strickgruppe trifft sich seit nunmehr 15 Jahren monatlich in St. Lukas in Abtsgmünd. Es sind ca. 36 Frauen, die intensiv mitgearbeitet haben in all den Jahren. Einige eben so lange es ihnen möglich war.
Es wurden über 800 Paar Herrensocken an die Obdachlosen und sonstige Bedürftige weitergegeben, viele, viele Baby-Söckchen an den Kinderschutzbund Aalen, Kindersocken, Puppen, Mützen, Schals sowie Kinderdecken, eine schöner als die andere, für die Kolpingmäuse in Schwäbisch Gmünd.
Vom Erlös beim Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt und dem Verkauf bei der Secontique in Aalen konnte wieder Wolle gekauft werden sowie Spenden an die Obdachlosen für den Heiligen Abend, an die Nachsorgeklinik in Tannheim für krebskranke Kinder sowie ans Altenheim in Arequipa in Peru überwiesen werden. Eine tolle Sache, die Wolfgang Haas mit einem kleinen Präsent an die Gruppe für eine Einkehr im Wanderheim des SAV und dem großen Dank für das tolle Engagement der Gruppe unter der Leitung von Renate Mikusch würdigte.