Abtsgmünd

The Greatest Show in der Kochertalmetropole in Abtsgmünd am 2. März 2024 um 19:00 Uhr

The Great Show in der Kochertalmetropole in Abtsgmünd

Benefizkonzert des Musikvereins Westhausen und des Espressochors Hüttlingen am Samstag 2. März 2024 um 19:00 Uhr

Wir laden ein zu einem ganz besonderen Musikerlebnis zu Gunsten der Peruhilfe der Kolpingsfamilie , den Projekten von Pater Johny in Indien und für das Waisenhaus von Isabel Dietrich in Ecuador.

Unter dem Titel “The Greatest Show“ werden u.a. Musical-Melodien aus “The Great Showman“, “Tanz der Vampire“, “Mamma Mia“ und “We will rock you“ zur Aufführung kommen.

Die Dirigenten Reinhard Langer vom Musikverein Westhausen und Matthias Habrom vom ErspressoChor versprechen in diesem Zusammenhang ein außergewöhnliches musikalisches Erlebnis. Begleitet werden die Kapelle und Chor noch zusätzlich von einer Band. E-Piano, Bassgitarre und Gitarre ergänzen dabei die blasmusikalische Begleitung der Sängerinnen und Sänger durch den Musikverein Westhausen und unterstreichen damit den Charakter und auch das Thema der Veranstaltung.

Zur Intensivierung des Event-Charakters finden auch Licht-, Ton- und Bühnentechnik entsprechende Verwendung.

Der Eintritt ist frei, wir bitten um Spenden für die drei Projekte. (Saalöffnung 18 Uhr)