Abtsgmünd

Weihnachtskonzert mit Good Vibrations am Sonntag, 17.12.2023

Am Sonntag, 17.12.2023, geben die 25 Sängerinnen und Sänger von „Good Vibrations“ aus Eschach unter der Leitung von Katrin Häußer ein Weihnachtskonzert in der Michaelskirche in Abtsgmünd. Mit dabei ist in diesem Jahr auch ein Kinderchor der Musikschule Häußer. Beginn ist 17:00 Uhr.

Inmitten der vorweihnachtlichen Hektik laden die Sängerinnen und Sänger von Good Vibrations ein, innezuhalten, durchzuatmen und mit neu gewonnener Energie in die besinnliche Weihnachtszeit durchzustarten. Lassen sie sich entführen und verzaubern. Erleben sie stimmgewaltige Sänger und die gefühlvolle Darstellung der Musik welche die Herzen der Menschen berührt. Es werden besinnliche Lieder zu hören sein ebenso wie moderne Gospelsongs und traditionelle Weihnachtslieder.

Der Eintritt ist frei, es wird jedoch um eine Spende gebeten für die Projekte von Pater Johny in Indien, das Waisenhaus von Isabel Dietrich in Equador und die Peruhilfe der Kolpingsfamilie Abtsgmünd. Wir freuen uns über Ihren Besuch und die Unterstützung.