Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Abtsgmünd

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Vortrag "Hat die katholische Kirche den Willen zu Reformen?" mit Pfarrer Martin Stöffelmaier

veröffentlicht am

Der aktuelle Zustand der katholischen Kirche beschäftigt viele Gläubige – wie geht es weiter wird oft gefragt?

Wir konnten Pfarrer i.R. Martin Stöffelmaier aus Rainau, Mitglied des ZdK und des Diözesanrats und Sprecher des Priesterrats unserer Diözese, für einen Vortrag mit Diskussion gewinnen.

Er wird evtl. dem Einen oder der Anderen noch aus seiner Zeit als Jugendpfarrer in Aalen bekannt sein.

“Hat die katholische Kirche den Willen zu Reformen?” lautet das brisante Thema.

Datum: 19.10.2022 – 19:00 Uhr

Veranstaltungsort: Josefshaus Abtsgmünd

Wir laden dazu alle Interessierten herzlich ein und freuen uns auf viele Teilnehmer im Josefshaus in Abtsgmünd.