Zum Inhalt
Kolping Logo

Bezirksverband

Wuppertal

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Wir verabschieden uns von Pfarrer Werner Hodick

veröffentlicht am

Am Samstag, den 31.10.2020 haben wir uns feierlich vom Präses der Kolpingsfamilie Wuppertal-Barmen St. Marien verabschiedet. Nach schwerer Erkrankung verstarb der agile und unkonventionelle Pfarrer am 05. Oktober 2020.

Die Exequien fanden um 11:00 Uhr in der Kirche St. Konrad auf Hatzfeld statt. Gemeinsam mit Bischof Dominikus Schwaderlapp, Pfarrer Bruno Kurth, Pfarrer Günther Stein, Pfarrer Jürgen Dreher, der Familie von Pfarrer Hodick sowie mit Freunden und Gemeindegliedern.

Zum Ende des Gottesdienstes richtete sich Pfarrer Werner Hodick mit einem letzten Gruß an uns alle:

“Euch noch eine schöne Zeit. Und wenn die Nerven blank liegen, einfach zum Himmel schauen, die Wolken oder der Wind oder die Sterne sagen einem, dass alles gut wird und wir uns nicht so wichtig nehmen sollen. Macht’s gut! Euer Werner”

Pfarrer Werner Hodick, verstarb im Alter von 63 Jahren.

Wir werden Dich vermissen.

(aSa)