Herzlich Willkommen beim Kolpingwerk Bezirksverband Rottweil-Tuttlingen

Herzlich willkommen auf der Übersichtsseite des Bezirksverbands Rottweil-Tuttlingen ! Auf diesen Seiten möchten wir Euch über die Arbeit des Vorstands sowie insbesondere über Termine im Bezirk sowie der einzelnen Kolpingsfamilien informieren. Auch dürfen wir Euch die Internetseiten der einzelnen Kolpingsfamilien empfehlen, die unter “Bezirksverband” zu finden sind. Schließlich findet Ihr unter “Unterlagen” alle wichtigen Regelungen des Bezirks. Gerne dürfte Ihr uns bei neuen Terminen, Anregungen oder sonstigen Anliegen schreiben.

Hans-Georg Maier

vorstand@kolping-rw-tut.de

Bezirkstag am 22. März 2024 in Dunningen

22.3.

22.03.2024 um 19:00 Uhr

Bezirkstag am 22. März 2024 in Dunningen

Die Kirchengemeinden Dunningen, Seedorf und Lackendorf haben eine Partnerschaft (spanisch “Alianza”) mit der Diözese Chachapoyas in Peru seit dem Jahr 1980. Frank Friedrich, der die Partnerschaft seit Mitte der Achtzigerjahre begleitet und selbst in Peru fast zwei Jahre im Einsatz war, gibt in seinem Vortrag “Peru – Land & Leute” Einblicke in das Land Peru, die Gesellschaft, die Menschen und die Entwicklung der Hilfsprojekte der Alianza.

Die Veranstaltung wird bewirtet. Parkplätze sind vor der Kirche (Hauptstraße 16) sowie hinter der Kirche (Gartenstraße 19) vorhanden.

Eine Spende zugunsten der Arbeit der Alianza in der Diözese Chachapoyas ist erwünscht.

Beginn 22.03.2024 – 19:00 Uhr

Bischof-Antonio-Saal (neben der Kirche)
78655 Dunningen

Hans-Georg Maier

hans-georg.maier@t-online.de

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!