Bezirksverband

Mitgliederversammlung KF Westhausen

Fünf Jubilare sind 65 Jahre im Verein

Kolpingsfamilie Westhausen zeichnet ihre Gründerväter aus

Bei der Hauptversammlung der Kolpingsfamilie Westhausen ist der Vorsitzende Xaver Starz auf das sehr aktive, durch die Feierlichkeiten zum 200. Geburtstag Adolph Kolpings geprägte, Vereinsjahr eingegangen. Die Kassiererin Sabine Starz wies einen Kassenbericht mit einem kleinen Plus vor. Eine stattliche Anzahl von Mitgliedern wurde für eine lange Vereinstreue geehrt.

Für 25 Jahre ausgezeichnet wurden: Katharina Fuchs, Josef Fuchs und Herbert Witzany; für 40 Jahre: Moritz Ebert, Franz Fuchs, Günther Doleschel, Josef Graser, Theodor Graser, Dieter Legner, Klaus-Dieter Krabler, Winfried Krieger, Xaver Starz, Anton Wagner und Roland Wittwer; für 50 Jahre: Erich Hoffmann und Jakob Scheiring; für 65 Jahre: Ulrich Abele, Johann Doleschel, Anton Graser, Gerhard Hahn und Josef Legner.

Der Vorsitzende bedankte sich bei allen Jubilaren für ihre langjährige Treue, vor allem bei den Jubilaren, die für 65 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden, gehören sie doch zu den Gründervätern des Vereins.

Mit einem Lichtbilderrückblick auf das Vereinsjahr 2013 durch Erich Hoffmann endete die Veranstaltung.

Das Bild zeigt die Jubilare mit dem Vorsitzenden Xaver Starz (rechts).