Die Kolpingsfamilien in unserem Bezirksverband

Kolpingsfamilie Bremerhaven- Leherheide                                                                     Präses:                                                                                                                                            Pastor Markus Ganzauer                                                                                                                Bogenstr. 8, 27568 Bremerhaven                                                                                                                  Telefon: 0471 – 30 85 993    Telefax: 0471 – 30 85 991                                                                      Email: pastor.ganzauer@katholische-kirche-bremerhaven.de

Vorsitzender:                                                                                                                                Horst- Dieter Beckert
Langener Landstr. 242 B, 27578 Bremerhaven

Kolpingsfamilie Bremerhaven Lehe
Präses: Siehe Leherheide

Paul Kinzel
Frenssenstr. 44, 27576 Bremerhaven
Telefon: 0471 – 53 660  Telefax: 0471 – 951 52 23
Email: paul.kinzel@bremerhaven.de

Kolpingsfamilie Bremerhaven- Mitte
Präses:   Siehe Leherheide

Winfried Göcke
Brinkmannstr. 3, 27580 Bremerhaven
Email: winfried.goecke@nord-com.net

Kolpingsfamilie Bremerhaven- Geestemünde
Präses:  derzeit vakant

Bernd Schaumlöffel
Kieler Str. 8, 27570 Bremerhaven
Email: be-schaumloeffel@t-online.de

Kolpingsfamilie Bremen- Blumenthal/ Rönnebeck
Geistlicher Leiter:                                                                                                                    Gilbert Hauptstock
Mühlenstr. 163, 28779 Bremen
Telefon: 0421 60 44 14                                                                                                                            Email: gilbert23@gmx.de

Johannes Starsinski
Neuenkirchener Weg 32, 28779 Bremen
Email:jo.starsinski@gmx.de

Kolpingsfamilie Verden                                                                                                       Präses:                                                                                                                                            Propst Matthias Ziemens                                                                                                                        Andreaswall 13, 27283 Verden                                                                                                                      Tel: 04231 2415                                                                                                                                        Email: matthias.ziemens@bistum-hildesheim.net

Vorsitzender:                                                                                                                                Christoph Gürlich                                                                                                                                    Fuhrenkamp 8, 27283 Verden                                                                                                                      Tel: 04231 62411                                                                                                                                      Email: christophguerlich@online.de

Veranstaltungen und Termine aller Kolpingsfamilie sind unter “Mediathek”  – Programme unserer Kolpingsfamilien – zu finden.