Kolping- Tex Bremerhaven

Kolping- Tex sucht weiterhin Kleiderspenden sowie „helfende Hände“

Unser sozialer Kleiderladen in der Rickmersstrasse, der nunmehr seit fast 2 Jahren neue und gut erhaltene Bekleidung gegen eine Spende abgibt, sucht derzeit dringend gut erhaltene – oder auch neue – Schuhe und Bekleidung insbesondere für Herren.

Sie können Ihre Spenden von Montag bis Freitag von 10.00 bis 12.30 Uhr und von 14.30 bis 17.00 Uhr direkt im Laden abgeben, oder Sie rufen uns an und wir holen die Sachen bei Ihnen zu Hause ab.

Dazu rufen Sie bitte die Telefonnummer 0171 191 43 38 an und sprechen Sie einen Abholungstermin mit uns ab.

Selbstverständlich aber benötigen wir Sie auch weiterhin als unsere Kunden, denn ohne ihren Einkauf bei uns können wir keine sozialen Projekte unterstützen.

Wir haben von den Einnahmen gerade ein Spielhaus und ein Kreuztor für die Außenanlagen unsere KiTa St. Willehad im Wert von 2.100,00 € gespendet.

Wenn Sie sich sozial engagieren möchten, gerne mit Bekleidung zu tun haben und darüber hinaus Menschen offen begegnen, uns beim Sortieren, Auszeichnen, Präsentieren und Beratung der Kunden ehrenamtlich helfen wollen und in der Woche 2 ½ Stunden Zeit erübrigen können, dann freuen wir uns auf Sie in unserem Team.

Bitte rufen Sie uns unter Telefon 0471 958 48 328 an, gerne beantworten wir Ihnen alle Ihre Fragen.

Übrigens können Sie bei uns auch Geschirr, Handtücher, Tisch- und Bettwäsche, und für Kinder Spielsachen, Schuhe und Bekleidung abgeben.

Wir geben diese Sachen an den „Lebensraum“ weiter.   Hallo und herzlich willkommen bei Kolping- Tex in Bremerhaven!
Wir befinden uns mitten in Lehe in der Rickmersstrasse 5 – 7, Ecke Stormstrasse.
Unsere Öffnungszeiten sind von
Montag bis Freitag vormittgas von 10.00 bis 12.30 Uhr
und nachmittags von 14.30 bis 17.00 Uhr.

Edmund Kaune

edmund.kaune@kabelmail.de

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!