Bezirksverband

Nordsee

Kolping- Tex braucht Unterstützung

Kolping- Tex braucht Ihre Unterstützung Wenn Sie eine Aufgabe suchen und gerne mit Bekleidung zu tun haben und darüber hinaus Menschen aus allen Schichten, Religionen und Nationen offen begegnen, bitten wir Sie uns beim Sortieren, Auszeichnen, Präsentieren und Beratung der Kunden ehrenamtlich zu helfen. Sie investieren lediglich in der Woche 2 ½ Stunden Zeit an einem Vor- oder Nachmittag. Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag vormittags von 10.00 bis 12.30 Uhr und nachmittags von 14.30 bis 17.00 Uhr. Bitte rufen Sie uns unter Telefon 0471 958 48 328 an, gerne beantworten wir Ihnen alle Ihre Fragen. Wir freuen uns schon jetzt auf Sie auf Sie und begrüßen Sie sehr herzlich in unserem Team. Mit dem Erlös (Ihrer ehrenamtlichen Arbeit) unterstützen wir wieder soziale Projekte in Bremerhaven. So haben wir der Bürgerstiftung bereits 2.000,00 ? gespendet, unserer KiTa St. Willehad in Lehe 2.100,00 ?, dem Frauenhaus in Bremerhaven 3.000,00 ? sowie der KiTa St. Ansgar in Leherheide 2.100,00 ?. Natürlich sind wir auf Spenden und Kunden gleichermaßen angewiesen. Wir sammeln neue und oder sehr gut erhaltene Bekleidung und Schuhe. Sie können Ihre Spenden direkt im Laden abgeben, oder Sie rufen uns an und wir holen die Sachen bei Ihnen zu Hause ab. Dazu rufen Sie bitte die Telefonnummer 0171 191 43 38 an und sprechen Sie einen Termin für die Abholung bei Ihnen mit uns ab. Das Team von Kolping- Tex Bremerhaven dankt Ihnen sehr für Ihre Unterstützung. Edmund Kaune

Edmund Kaune

edmund.kaune@kabelmail.de

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!